Campblog Bankenhof


3. Juli 2014

Eröffnung der Sanitäranlage S1

Category: Allgemein – Martin – 17:45

Ab heute haben wir das neue Waschhaus S1 eröffnet. Die ersten Gäste waren Familie Poppelaars aus Breda-Niederlanden.

Im ersten Bild Familie Poppelaars. Im zweiten Bild v.l. Frau Sütel -Reinigungsfachkraft,  Juniorchefin Frau Schweizer und rechts Frau Poppelaars.

IMG_3056

IMG_3036

Tags:

2 Comments »

  1. hallo ,herzlichen glückwunsch zur eröffnung ,der neuen sanitären anlagen .ich weiß,daß alles sehr schön geworden ist und wir freuen uns drauf ,bald wieder im schwarzwald zu sein ,dann können wir es selbst bewundern .viele grüße familie pascai

    Kommentar by pascai-marianne — 3. Juli 2014 @ 19:48

  2. Auch von uns alles gute zur Eröffnung der neuen Sanitäranlage. Wir freuen uns, die Duschen usw. bei unserem nächsten Urlaub auszuprobieren.
    Fam. Weigand

    Kommentar by Marina Weigand — 7. Juli 2014 @ 06:35

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment