Campblog Bankenhof


5. Januar 2013

Camping.info Award 2013 / Ranking

Category: Allgemein – Martin – 14:14

Sehr geehrte Gäste,

mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen das unser Camping Bankenhof unter 24.000 Campingplätzen in ganz  Europa auf Platz 91.  gekommen ist. Wir stehen auf Platz 6. in Baden-Württemberg.  Für die  Award-Gewinner 2013 wurden alle gesammten 50.000 Bewertungen auf dem Portal www.camping.info mit der zugehörigen Vertrauenswürdigkeit und der Aktualität gewichtet. Die Gesamtzahl der Bewertungen des einzelnen Platzes wurde natürlich berücksichtigt.

www.camping.info

Tags:

Ein Kommentar »

  1. glückwunsch zum 94. platz. wir fühlen uns wohl auf dem bankenhof ,deshalb kommen wir wieder !

    Kommentar by pascai marianne — 5. Januar 2013 @ 16:05

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment