Campblog Bankenhof


19. Juli 2012

Gastgeber Award Schwarzwald Tourismus GmbH

Category: Allgemein – Martin – 14:53

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen das der Camping Bankenhof bei der Jahreshauptversammlung der Schwarzwald Tourismus GmbH mit einem Award ausgezeichnet wurde. Im gesammten Schwarzwald erhielten 3 Campingplätze diesen Award. Der GAST Award zeichnet Gastgeber aus, welche in der Gunst der Gäste die besten Bewertungen erhalten haben. Ausgewertet wurden die Online-Gäste Bewertungen sämtlicher führender Bewertungsysteme.  IMG_1658

Tags:

3 Comments »

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar by Christian — 20. Juli 2012 @ 06:01

  2. sehr geehrter herr schubnell ,auch wir möchten uns den glückwünschen anschließen.wir waren bei ihnen vom 1.4.-30.6.2012 und waren mit allem sehr zufrieden,was die sauberkeit und die freundlichkeit betrifft und wenn wir auch dieses jahr nicht mehr kommen ,aber nächstes jahr wollen wir wieder bei ihnen urlaub machen .wir wünschen ihnen und ihrer familie eine gute zeit und alles gute ! fam. pascai

    Kommentar by pascai marianne — 20. Juli 2012 @ 13:57

  3. Ja auch von uns Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch mehr als verdient.

    Kommentar by Reichert — 30. Juli 2012 @ 19:02

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment