Campblog Bankenhof


15. September 2008

Neue Internetseite

Category: Allgemein – Martin – 09:28

Seit heute ist unsere neue Internetseite online. Die Seite wurde komplett neu gestaltet und orientiert sich an unseren drei Hauptfarben grün, blau und gelb. Es gibt nun alle 15 Minuten ein aktuelles Foto von der Webcam, aktuelle Veranstaltungen und viele viele Fotos. Die Übersetzungen in Niederländische, Englische und ins Französische folgen in Kürze.

Startseite von www.camping-bankenhof.de

Startseite von www.camping-bankenhof.de

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Hallo Bankenhof Team.
    Mir macht die Neue Seite immer Spass,schon nur wegen der Webcam schauen wir fast jeden Tag mal rein.

    Die Informationen sind übersichtlich und informativ.

    …Macht weiter so,viel Glück,

    Ewald

    Kommentar by Ewald Goldate — 20. November 2008 @ 16:19

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment